Impressionen

Unser Alltag ist schnell und die Gedanken sind meistens schon beim Nächsten: Gewöhnliches neu wahrnehmen, staunen, berühren lassen.

Erika Tamburini | Gesundheitspraxis | Ort der Begegnung
Video abspielen

Lichtspiel

Ich erlebe die Natur neu!
Werde innerlich langsam, staune wie ein Kind, das zum ersten mal erkennt, erlebt und keine Ahnung hat, was es ist…

Erika Tamburini | Gesundheitspraxis | Ort der Begegnung
Video abspielen

Überblick

Bin einfach da! Denke gar nichts. Staune…
Sehe mit neuen Augen, ich weiss nichts. Erlebe nur. 
Einfach jetzt.

Erika Tamburini | Gesundheitspraxis | Ort der Begegnung
Video abspielen

Spiegel

Es ist berührend, einfach hier zu sein. Achtsam neu erleben, was da ist. Was geschieht um mich herum?
Ich atme, rieche, höre zu, ich weiss nichts…ich will die Bäume greifen.  Ich verstehe nichts…

Erika Tamburini | Gesundheitspraxis | Ort der Begegnung
Video abspielen

Feuer und Wasser

Ich bin da und einmal mehr – nur staunend, lasse ich mich ein in das Schauspiel der Elemente…erlebe mit neuen Sinnen: 
Ich BIN im Leben, das Leben ist IN mir und pulsiert um mich herum.

Erika Tamburini-Berger